21. Dezember 2020 Diversitas Preis des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung

„Am 21. Dezember 2020 wurde nach 2016 und 2018 bereits zum dritten Mal der vom BMBWF ausgeschriebene Diversitätsmanagementpreis „Diversitas“ von Bundesminister Heinz Faßmann – coronabedingt – im Rahmen einer Online-Veranstaltung verliehen. Insgesamt wurden sieben Hochschul- und Forschungseinrichtungen mit Geldpreisen sowie haptischen Preisen in Form von Porzellanskulpturen ausgezeichnet. Die Skulpturen wurden im Zuge einer Kunstkooperation mit der Akademie der bildenden Künste von der Studentin Julia Belova gestaltet.“

Die Medizinische Universität Innsbruck erhielt diese Auszeichnung für ihr Engagement im Bereich Diversitas-Management/Migration/ Migrationsmedizin. Nähere Informationen finden Sie unter:
Diversitas Preis für die Medizinische Universität Innsbruck